Dienstag, 19. Januar 2010

endlich bilderz!!!


















3 Kommentare:

  1. bilderklaerung heute mal so:
    1) komische frucht
    2) downtown in kumasi...die ganze stadt ein markt
    3) abendessen mit den IAESTE jungs
    4) das nationalgericht "foufou"
    5) kollege william bei der arbeit
    6) meine seite vom zimmer (inklusive oberer bettteil)
    7) meine mitbewohnerin emilia beim allwoechentlichen friseurbesuch
    8) mit der multikulti-gruppe bei bierchen und "michael-schuhmacher-spiel"
    9) am "palast" des koenigs von ashanti
    10) last but not least: gott und coca cola gehoeren einfach zusammen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. so ähnlich hatte ich es mir vorgestellt :-)
    bett = kleiderschrank ;-) ich seh die h&m-hose!!
    wöchentlicher frisörbesuch? die haben ein leben! :-)
    die hosenträger von william - hihi!
    was musst du nun eigentlich genau machen auf arbeit? machts spaß? hier ist übrigens komisches matschwetter - bist also wettermäßig ganz sicher besser aufgehoben :-) grüzzzi, die kerschti

    AntwortenLöschen
  3. Scheene Bilderz meine Sieße! :-*
    Mittlerweile macht sich eine gewisse Vorfreude bei mir breit. ;-)

    AntwortenLöschen