Sonntag, 24. Januar 2010

ein tag im gruenen...



hallo ihr lieben!

wie geht es euch??? ich hoffe doch gut! was gibt es neues??? bin hier nich so up to date...koennt ihr euch ja denken..hehe

also ich hatte ein gaaaanz tolles wochenende von dem ich euch jetzt frisch erzaehlen kann! alles fing damit an, dass meine arbeitswoche alles in allem recht anstrengend war. ich hab ja nich wirklich, zumindest noch nich, eine wirkliche aufgabe da...aber ich fuehre staendig gespraeche und diskussionen mit den radioleuten da ueber ihre arbeit. den ganzen tag reden...dabei wird mal 100mal missverstanden oder kapiert selbst grad nix. puh. jedenfalls hab ich donnerstag den einen bekannten, den ich ueber die chinesischen studis kenne, gefragt, was die denn so am WE machen...antwort: wir fahren zum see bosumtwi, unweit von kumasi und verbringen dort ne nacht! jaaa, da war ich natuerlich sofort dabei.also freitag eher von arbeit abgehauen und mit trotro und taxi ins gruene paradies. wir waren in der tollen lodge...alles offen, bungalows, tolles essen. am samstag dann den vormittag/mittag am strand zugebracht. nur leider war ich nich baden...die anderen meinten, so ganz sauber waere es nich...obwohl man wohl sich dort nix holt. naja. war trotzem super...gruen!


...........................................................das star-bier und ich


...........................................................abendessen
...........................................................red red = gebratene kochbananen und rote bohnen. yammy!



...........................................................na, ist das nichts?! - die lodge am see


...........................................................unser dormentory
...........................................................es gibt aber auch ganz schnuckelige 2- und 3-er bungalows1

...........................................................warten aufs fruehstueck


...........................................................am see. der truebe himmel truegt...es war heiss und sonnig

...........................................................der strand
...........................................................diese kleinen kerle huepfen hier einfach ueberall herum

P.S. an mama...die 50plus sonnencreme hat sich schon bezahlt gemacht...hab noch keinen sonnenbrand



gestern nachmittag gings dann leider wieder zurueck. aber ich hab die aussicht aufs naechste WE...strandwochenende von freitag bis sonntag!!! *freu*

gestern abend war ich dann noch mit der julia weg, trinken...bissl dancen. aber ich find es immer anstrengend hier weg zu gehen...besonders nur zu zweit als 2 weisse maedels. man wird halt staendig angequatscht und alle wollen mit einem reden. na, das is auf dauer nix fuer mich. ich tu schon immer so, als wuerd ich nix hoeren...hehe.

ich wuensch euch allen einen guten wochenstart!

werde euch beim naechsten mal von meiner arbeit berichten (vorrausgesetzt es gibt was tolles zu erzaehlen...

1 Kommentar:

  1. Liebste Anja!

    Das klingt alles sehr schön, freue mich das zu lesen und denke dir gehts gut oder?!
    Hier ists grad nich so doll, aber da muss man durch.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen